Samstag, 26. Oktober 2013

Bücher Post (Gewinnspiel)

Hallöchen :)

Ich hab vor ca. einer Woche bei einem Gewinnspiel gewonnen von dem Blog worldwidebookz.blogspot.de und will mir ganz herzlich bedanken :)

Und ich habe diese drei Bücher gewonnen:

Black Dagger Band 13, 15 & 16

Inhalt (13. Band):
DIE LETZTEN VAMPIRE KÄMPFEN UMD DAS SCHICKSAL DER WELT

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlichster Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind inen ihre Feide gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …
Inhalt (15. Band):
Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…
Inhalt (16. Band):
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…


Ich freue mich schon diese Bücher lesen zu dürfen und 
bedanke mich für die Leseproben, Lesezeichen, Postkarten und Poster die auch im Paket drin waren nochmals ganz herzlich !


Danke RedSydney

LG Cindy






1 Kommentar:

  1. Ohh ich mag die Black Dagger :))

    Schöner Blog! :)

    liebe Grüße,Mikki

    AntwortenLöschen