Samstag, 26. Oktober 2013

Bücher Post (Gewinnspiel)

Hallooo :D

Ich habe schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen !

Und zwar bei LovelyBooks

Ich habe ein Buchpaket von der tollen Reihe Jake Djones bekommen. (Band 1 + 2)

Inhalt von Band1: Jake Djones - und die Hüter der Zeit
Es ist Zeit für neue Helden!

Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch doch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ...

Inhalt von Band2: Jake Djones - in der Arena des Todes
Die Vergangenheit ist in Gefahr - allein Jake Djones kann sie retten!

Die Geschichtshüter geraten erneut in große Gefahr, denn ihre Vorräte an Atomium sind beunruhigend geschrumpft. Ohne zu zögern begeben sich Jake Djones und seine Gefährten auf eine riskante Mission, um jenes geheimnisvolle Elixir zu beschaffen, ohne das sie nicht durch die Zeit reisen können. Da erfahren die Agenten von den jüngsten Plänen ihrer Erzfeinde: Die Familie Zeldt versucht mit aller Macht, die antike römische Welt unter ihre Kontrolle zu bringen. Und so müssen die Geschichtshüter weiter als jemals zuvor in der Vergangenheit zurückreisen, um die
Gegenwart und die Zukunft unserer Welt zu retten ...

Ich bedanke mich ganz herzlich an das Team Jake Djones
und freue mich schon total diese Bücher zu lesen !

Ich werde meine Rezension über die Bücher posten wenn ich sie fertig gelesen habe.

Ganz Liebe Grüße Cindy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen